• Sign Up Sheet
  • Help

• Forum
      • FAQ
      • Calendar
      • Forum Actions
        • Mark Forums Read
    • Something more specific?
    • Home
    • Sections
    • "Ask The Animals"
    • Made In Germany

1. If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.
    Page 3 of 121 FirstFirst Previous 123451353103 ... Next LastLast
    Results 41 to 60 of 2408

Thread: Made In Germany

• Thread Tools
      • Show Printable Version
      • Subscribe to this Thread…
    • Display
      • Switch to Hybrid Mode
      • Switch to Threaded Mode
    1. 02-04-14, 7:47 am #41
      Moe08
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Moe08 ain't here.

Quote Originally Posted by Rex Check Out Post
      Ask me questions ...
      Hallo Roman,

wenn ich richtig gezählt habe, dann isst du jeden Tag insgesamt 700g Reiswaffeln. Dies wären als 7 Packungen a 100g. Meine Wissens isst du hauptsächlich die Hirse-Mais-Reiswaffeln von Rewe. Ich persönlich esse auch jeden Tag Reiswaffeln, zwar aktuell nur 2 Packungen, aber mich würde interessieren warum du so ein riesen Fan davon bist und diese anderen Kohlhydratenquellen wie Basmatireis, Naturreis, Kartoffeln, etc. so sehr vorziehst? Ich persönlich esse diese weil sie einfach handzuhaben sind, kein vorkochen notwendig ist und man Sie überall problemlos hintransportieren kann (vorallem bei Geschäftsreisen).

Des Öfteren habe ich in diversen Foren von angeblichen Fitnessgurus gelesen, dass man Reiswaffeln eher meiden sollte ... da diese kaum Mikronährstoffe liefern und wenn dann nur oder vor dem Training geeignet wären. Aber du isst ja Reiswaffeln so wie ich über den Tag verteilt und es stehen ja auch hier keine Trainingseinheiten immer unmittelbar bevor. Sind also Reiswaffeln problemlos zu jeder Tageszeit einsetzbar?

Wie ich sehe nimmst du auch Buchweizenmehl, welches ja wie Reiswaffeln auch Glutenfrei ist. Hast du eine Unverträglichkeit was Gluten angeht oder hat es andere Gründe für die Nahrungsmittelauswahl?

Nutzt du eigentlich Proteinpulver wie Whey, MKP oder Casein? Bei deinen täglichen Blogeinträgen ist nichts in der Art zu finden ;-) ....

Danke dir für den Support.

Gruß Moritz
      Reply With Quote Reply With Quote

2. 02-04-14, 11:19 am #42
      P Diesel
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      P Diesel ain't here.
      Strongman P Diesel's Avatar
      How do I feel about China?! It´s also called "The land of smiles". In my opinion, everybody who always has a smile on his face has to be considered suspicious and treated with caution... lol
      haha agreed! ya see that HIGA?!

P
      "If you love something, do it until it kills you."

"skin grows back, bones heal."

"I'm not talented, I just work hard."

The Road Back

Get At Me

Animalpak.com

3. 02-04-14, 8:47 pm #43
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Quote Originally Posted by Moe08 Check Out Post
      Hallo Roman,

wenn ich richtig gezählt habe, dann isst du jeden Tag insgesamt 700g Reiswaffeln. Dies wären als 7 Packungen a 100g. Meine Wissens isst du hauptsächlich die Hirse-Mais-Reiswaffeln von Rewe. Ich persönlich esse auch jeden Tag Reiswaffeln, zwar aktuell nur 2 Packungen, aber mich würde interessieren warum du so ein riesen Fan davon bist und diese anderen Kohlhydratenquellen wie Basmatireis, Naturreis, Kartoffeln, etc. so sehr vorziehst? Ich persönlich esse diese weil sie einfach handzuhaben sind, kein vorkochen notwendig ist und man Sie überall problemlos hintransportieren kann (vorallem bei Geschäftsreisen).

Des Öfteren habe ich in diversen Foren von angeblichen Fitnessgurus gelesen, dass man Reiswaffeln eher meiden sollte ... da diese kaum Mikronährstoffe liefern und wenn dann nur oder vor dem Training geeignet wären. Aber du isst ja Reiswaffeln so wie ich über den Tag verteilt und es stehen ja auch hier keine Trainingseinheiten immer unmittelbar bevor. Sind also Reiswaffeln problemlos zu jeder Tageszeit einsetzbar?

Wie ich sehe nimmst du auch Buchweizenmehl, welches ja wie Reiswaffeln auch Glutenfrei ist. Hast du eine Unverträglichkeit was Gluten angeht oder hat es andere Gründe für die Nahrungsmittelauswahl?

Nutzt du eigentlich Proteinpulver wie Whey, MKP oder Casein? Bei deinen täglichen Blogeinträgen ist nichts in der Art zu finden ;-) ....

Danke dir für den Support.

Gruß Moritz
      Ich mag Reiswaffeln einfach am liebsten du wie Du sagst, sie sind einfach zu handhaben.

Aha, "Fitnessgurus"...
      Außer Süßkartoffeln (Beta Carotin) fällt mir keine Kohlenhydratquelle ein, die eine nennenswerte Menge an Mikronährstoffen bietet. Solche Nahrungsmittel werden, meiner Meinung nach, nur wegen dem Energiegehalt gegessen und zwar genau dann wenn man sie braucht. Ein Mensch braucht mehr, ein anderer weniger...
      Die Tageszeit spielt absolut keine Rolle.

Ich esse möglichst glutenfrei, damit ich keine Blähungen bekomme und so alle meine Mahlzeiten runter bekomme.

Was in meinem Blog steht ist 100% authentisch. Ich benutze keine Proteinergänzungen...

4. 02-07-14, 3:20 pm #44
      steveo282
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      steveo282 ain't here.

Roman, hab gerade dein Video mit den Putenburgern gesehen. Was für ein Fleischwolf ist das, den du benutzt und kannst du ihn weiterempfehlen?

5. 02-07-14, 8:37 pm #45
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Quote Originally Posted by steveo282 Check Out Post
      Roman, hab gerade dein Video mit den Putenburgern gesehen. Was für ein Fleischwolf ist das, den du benutzt und kannst du ihn weiterempfehlen?
      Keine Ahnung. Da steht nichts drauf. Hab ihn in der Metro gekauft. Google mal...
      Die Firma "Gastroback" bietet meiner Arfahrung nach sehr gute Küchengeräte an.

Natürlich kann ich die Anschaffung eines Fleischwolfs weiterempfehlen. Sonst hätte ich doch kein Video zu dem Thema gemacht... ;) LOL

6. 02-08-14, 3:29 am #46
      steveo282
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      steveo282 ain't here.

Schon klar - meine natürlich ob du dein spezielles Modell weiterempfehlen kannst :)

7. 02-08-14, 7:38 pm #47
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Schon klar - meine natürlich ob du dein spezielles Modell weiterempfehlen kannst :)
      Ich hab keine Ahnung welches Modell das ist, weil nichts drauf steht und ich den Karton weg geschmissen hab...

Denke aber nicht, dass es da sehr große Unterschiede gibt. Ich würde darauf achten, dass das Mahlwerk und der Aufsatz NICHT aus Plastik sind.

8. 02-16-14, 8:49 pm #48
      Swolepez
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Swolepez ain't here.
      Legionary
      What brand are your elbow sleeves?
      Do you wear them for protection or Bc you had an injury?
      My "Journey"

Universal Red Hot Review

My Review on Rage XL: Grape of Wrath

You'd rather miss a training session than a meal. Shit, diet is that important to a bodybuilder. It's an area that doesn't allow for any bad days or mistakes. You ready to make the sacrifice? - AnimalPak.com

9. 02-17-14, 1:56 pm #49
      steveo282
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      steveo282 ain't here.

Nächste Frage Roman:
      Befinde mich derzeit in einer Diät und komme nicht mehr weiter. Würdest du empfehlen Cardio zu erhöhen oder Carbs zu kürzen?

10. 02-17-14, 10:15 pm #50
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Quote Originally Posted by Swolepez Check Out Post
      What brand are your elbow sleeves?
      Do you wear them for protection or Bc you had an injury?
      I wear extra large knee sleeves by REHBAND.

I had elbow issues in the past and now I keep wearing them as a precaution. They keep my elbows nice and warm...

11. 02-17-14, 10:17 pm #51
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Nächste Frage Roman:
      Befinde mich derzeit in einer Diät und komme nicht mehr weiter. Würdest du empfehlen Cardio zu erhöhen oder Carbs zu kürzen?
      Ich sehe es lieber wenn Leute mehr cardio machen um Fett zu verbrennen, als sich auszuhungern. Mehr Cardio, definitiv...

12. 02-19-14, 8:57 am #52
      AvrgJoe
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      AvrgJoe ain't here.

Hey Roman, where do you buy this "cooking spray"? I've already checked my local Rewe, Real, Handelshof .... and so on, but I couldn't find it.

greets

13. 02-19-14, 10:11 am #53
      Swolepez
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Swolepez ain't here.
      Legionary
      I wear extra large knee sleeves by REHBAND.

I had elbow issues in the past and now I keep wearing them as a precaution. They keep my elbows nice and warm...
      Ok thanks bro, I just need some knee/elbow sleeves mainly for over head tricep ext and Skullcrushers.....in your opinion do think the Rehband Knee Sleeves will give more support/warmth than the EFS Super Heavy Elbow sleeves?
      My "Journey"

Universal Red Hot Review

My Review on Rage XL: Grape of Wrath

You'd rather miss a training session than a meal. Shit, diet is that important to a bodybuilder. It's an area that doesn't allow for any bad days or mistakes. You ready to make the sacrifice? - AnimalPak.com

14. 02-19-14, 8:08 pm #54
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Quote Originally Posted by AvrgJoe Check Out Post
      Hey Roman, where do you buy this "cooking spray"? I've already checked my local Rewe, Real, Handelshof .... and so on, but I couldn't find it.

greets
      Joe,

thanks for submitting your question in English, although German would be fine as well. Whatever suits you best...

I get it at METRO.
      You can also order Pam Spray online but it´s freakin expensive...

15. 02-19-14, 8:17 pm #55
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Quote Originally Posted by Swolepez Check Out Post
      Ok thanks bro, I just need some knee/elbow sleeves mainly for over head tricep ext and Skullcrushers.....in your opinion do think the Rehband Knee Sleeves will give more support/warmth than the EFS Super Heavy Elbow sleeves?
      Honestly, I have no idea. I have never used the EFS ones...

I like mine because they aren´t giving a lot of support. They´re only warm. Before I got those, I was using cotton socks. I cut off the toes and pulled them over my ellbows...

I don´t belive in wrapping elbows or knees for supportive purposes, just to be able to move more weight. If my body can´t support a load on its own, I go lighter...

16. 02-20-14, 10:10 am #56
      maik
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      maik ain't here.

Hey Roman,

alles gut derzeit bei dir?

Meine Frage bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf Ernährung oder Training, sondern auf Animal-Gear.

Wäre es möglich über dich Bekleidung zu bekommen? Die Sachen sind nämlich verdammt nochmal geil!

lg, Maik

17. 02-20-14, 8:06 pm #57
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Quote Originally Posted by maik Check Out Post
      Hey Roman,

alles gut derzeit bei dir?

Meine Frage bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf Ernährung oder Training, sondern auf Animal-Gear.

Wäre es möglich über dich Bekleidung zu bekommen? Die Sachen sind nämlich verdammt nochmal geil!

lg, Maik

Sehr gut, Maik. Vielen Dank! Hoffe bei dir auch...

Bitte bestell hier (weltweiter Versand):

http://www.animalpak.com/store/html/...changed%20desc

18. 02-21-14, 9:56 am #58
      AvrgJoe
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      AvrgJoe ain't here.

Joe,

thanks for submitting your question in English, although German would be fine as well. Whatever suits you best...

I get it at METRO.
      You can also order Pam Spray online but it´s freakin expensive...
      Thanks a lot :)

19. 02-25-14, 4:45 pm #59
      Moe08
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Moe08 ain't here.

Ich mag Reiswaffeln einfach am liebsten du wie Du sagst, sie sind einfach zu handhaben.

Aha, "Fitnessgurus"...
      Außer Süßkartoffeln (Beta Carotin) fällt mir keine Kohlenhydratquelle ein, die eine nennenswerte Menge an Mikronährstoffen bietet. Solche Nahrungsmittel werden, meiner Meinung nach, nur wegen dem Energiegehalt gegessen und zwar genau dann wenn man sie braucht. Ein Mensch braucht mehr, ein anderer weniger...
      Die Tageszeit spielt absolut keine Rolle.

Ich esse möglichst glutenfrei, damit ich keine Blähungen bekomme und so alle meine Mahlzeiten runter bekomme.

Was in meinem Blog steht ist 100% authentisch. Ich benutze keine Proteinergänzungen...
      Hallo Roman,
      tut mir Leid aber ich muss dich noch einmal mit der Reiswaffeln Thematik belästigen.
      Ich selber esse auch sehr gerne die Hirse-Mais-Reiswaffeln Bio vom Rewe.
      Allerdings bin ich aktuell verunsichert über den Verzehr von Reiswaffeln während des Tages.
      Ich habe einen Bericht von Holger Gugg gelesen, in welchem der Verzehr von Reiswaffeln wenn dann nur nach dem Training empfohlen wird.
      Grund hierfür ist die sehr hohe Glykämische Last der Reiswaffeln, welche zu starten Insulinpeaks führt und daher nur in der so genannten PWO-Phase empfohlen wird.
      Der Bericht im Detail ist hier zu finden: http://www.peak.ag/blog/warum-esst-i...amischen-index

Ich weiß das der Verzehr von Reiswaffeln in deinem Fall sehr gut funktioniert und für dich auch keine Bedeutung hat zu welcher Tageszeit dies geschieht.
      Allerdings verunsichern natürlich solche Aussagen bezülglich des glykämischen Index sowie der glykämischen Last meinen Verzehr von Reiswaffeln.

Bitte sei so nett und gebe mir bzw. uns noch einmal dein Statement zu diesem Thema.
      Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße dein Follower ... Moritz

20. 02-25-14, 9:16 pm #60
      Rex
      • Check Out Profile
      • View Forum Posts
      Rex ain't here.
      Bodybuilder Rex's Avatar
      Quote Originally Posted by Moe08 Check Out Post
      Hallo Roman,
      tut mir Leid aber ich muss dich noch einmal mit der Reiswaffeln Thematik belästigen.
      Ich selber esse auch sehr gerne die Hirse-Mais-Reiswaffeln Bio vom Rewe.
      Allerdings bin ich aktuell verunsichert über den Verzehr von Reiswaffeln während des Tages.
      Ich habe einen Bericht von Holger Gugg gelesen, in welchem der Verzehr von Reiswaffeln wenn dann nur nach dem Training empfohlen wird.
      Grund hierfür ist die sehr hohe Glykämische Last der Reiswaffeln, welche zu starten Insulinpeaks führt und daher nur in der so genannten PWO-Phase empfohlen wird.
      Der Bericht im Detail ist hier zu finden: http://www.peak.ag/blog/warum-esst-i...amischen-index

Ich weiß das der Verzehr von Reiswaffeln in deinem Fall sehr gut funktioniert und für dich auch keine Bedeutung hat zu welcher Tageszeit dies geschieht.
      Allerdings verunsichern natürlich solche Aussagen bezülglich des glykämischen Index sowie der glykämischen Last meinen Verzehr von Reiswaffeln.

Bitte sei so nett und gebe mir bzw. uns noch einmal dein Statement zu diesem Thema.
      Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße dein Follower ... Moritz
      Moritz,

zunächst mal, lies nochmal genau die Definitionen der Begriffe "glykämische Last" und "glykämischer Index" nach. Da besteht ein riesen Unterschied...

In meinen Augen spielt der glykämische Index beim Vergleich Vollkorn Reiswaffeln vs. (Natur-)Reis keine signifikante Rolle.

Dieser Index geht vom Genuss einer Kohlenhydrat Quelle auf nüchternen Magen aus.
      D.h. er hat nur dann Gültigkeit wenn Du, ohne 8 Stunden vorher etwas zu essen, Reiswaffeln bzw. Reis verzehrst. In diesem Fall werden die Reiswaffeln akut einen höheren Insulin Ausstoß bewirken als der unverarbeitete Reis.
      Da Du aber bei 6+ Mahlzeiten täglich niemals nüchtern bist und mit Sicherheit niemals Reiswaffeln isoliert isst, sondern immer Hühnchen, Steak, Gemüse etc. dabei hast, verlängert dies dementsprechend die Magenverweildauer der Reiswaffeln, unterdrückt damit deren Auswirkungen auf den Insulin Spiegel und wirft somit den GI über den Haufen...

Page 3 of 121 FirstFirst Previous 123451353103 ... Next LastLast
    Quick Navigation "Ask The Animals" Top
    • Forvm Features
    • My Settings
    • PMs
    • Subscriptions
    • Who's In Da House
    • Lookin' For Something?
    • the F O R V M home
    • the F O R V M
    • Training
      1. Your "Journey"
        1. Your Contest "Journey"
      2. Training 101
      3. "Hell Raiser Training" (HRT)
      4. Powerlifting
        1. Powerlifting Videos
    • Diet
      1. Recipes, Meals & More
      2. Diet 101
    • Livin'
      1. The Animal Barbell Club
        1. The Basics
          1. ABC Flyers
        2. The Gallery
        3. The Updates
      2. The Thoughts
      3. The Olympia 2008-2011
        1. The Olympia '11
        2. The Olympia '10
        3. The Olympia '09
    • Packs
      1. Animal Products 101
      2. Reviews & Alpha Testing
        1. Alpha Testing Program: Agent O, Round 1
          1. What is Agent O? Discussions.
        2. Alpha Testing Program: Agent O, Round 2
        3. Alpha Testing Program: New Animal Rage Prototypes
        4. Animal Cuts: Alpha Testing Program (ATP)
        5. The House's "Mass Stack": The Complete Reviews & Logs
        6. Animal PM: Alpha Testing Program (ATP)
        7. Animal Test: Alpha Testing Program (ATP)
        8. Alpha Testing "Project Stak"
        9. Animal Rage XL Logs
        10. Alpha Testing Program (ATP): Project A
      3. Supplements 101
    • "Ask The Animals"
      1. The "U" In Universal
      2. Boss of Bosses III
    • The CAGE 2017
      1. The CAGE 2007-2016
        1. The Cage 2007-2015
          1. The Cage '15
          2. The Cage '14