You'd rather miss a training session than a meal. Shit, diet is that important to a bodybuilder. It's an area that doesn't allow for any bad days or mistakes. You ready to make the sacrifice? - AnimalPak.com
Roman, ich bin ein sehr großer Fan von Dir und Du hast recht, dass es bisher immer funktioniert hat, als AMATEUR...Du bist jetzt IFBB PRO und ich denke du solltest weg von diesem WK Form all year...um gg. leute wie Phil oder Kai und Dennis/Rhoden zu bestehen, fehlen dir Schätzungsweise 15kg Magermasse...Phil sieht in der off aus wie ein Michelinmännchen....aber er hat Zitat: four facts, die zeigen, dass es klappt...
By the way, kannst du was von deiner zusammenarbeit mit Huh erzählen?
Ich bin Roman Fritz. Nicht Phil Heath.
Jason und ich sind Freunde und tauschen uns aus.
alter ohne scherz.. der behindertste text ever.. du sagst es doch selbst.. er ist der Pro.. kenne keinen der ohne shit alles selbst so krass mit seinem körper geschafft hat wie Roman.. außer vllt. früher nen Arni.. der auch seinen Körper selbst kennengelernt hat..
das einzige sinnvolle deines textes ist doch echt deine frage im letzten satz.. wäre cool Roman, wenn du bissl erzählen könntest wie die Collabo mit Jason aussieht..
PS: Roman.. geh deinen Weg.. am ende egal wie es ausgeht... bist du dein eigener Boss!
Keine Sorge. Ich mach das schon.
Es fällt mir sehr schwer anderen Menschen Vertrauen zu schenken und deshalb werde ich auch in Zukunft die letzte Entscheidung hinsichtlich der Dinge die ich unternehme mir selbst vorbehalten.
Wenn etwas schief geht oder nicht funktioniert bin ich selbst daran Schuld. Ich würde es hassen zu versagen weil ich auf den Rat eines anderen gehört habe.
man man man... ohne scherz.. der behindertste text ever.. du sagst es doch selbst.. er - Roman - ist der Pro.. kenne keinen Bodybuilder der heutigen zeit, der ohne shit alles selbst so krass mit sich und seinem körper geschafft hat wie Roman.. außer vllt. alle nur abhängig von beratern und Trainern.. nie auf ihrer eigenen journey um selbst ihren körper kennen zu lernen.. f
Früher nen Arni..vllt.. der auch seinen Körper selbst - ganz alleine - on top gebracht hat....
das einzige sinnvolle deines textes ist doch echt deine frage im letzten satz.. wäre cool wenn du ein wenig erzählen könntest wie die Collabo mit Jason aussieht.. wie ihr euch connected habt auf der Olympia messe usw..
Was du für einen Eindruck von Frank hast.. einfach ne geile Truppe!!!!
achja zu meinem Vorredner.. wie würde Roman denn als Michelinphil aussehen in der Riege der Animal Leute.. überlegt mal.. warum die Jungs alle bei Animal sind?! weil sie alle so fucking krasse genetics haben.. und lean all year sind deswegen..
PS: Roman.. geh deinen Weg.. am ende egal wie es ausgeht... bist du dein eigener Boss!
Jason und ich haben uns zum ersten mal beim Training getroffen. Wir haben in Las Vegas Rücken trainiert. Da mein Rücken scheiße und seiner gewaltig ist, habe ich einfach gemacht was er angeleitet hat. Die Einheit wurde übrigens auch gefilmt und sollte bald auf YouTube zu sehen sein.
Da man den ganzen Tag zusammen auf der Expo steht, lernt man sich gezwungenermaßen näher kennen. Frank, Antoine, Jason... sind alle auf ihre eigene Weise einmalig, verrückt und tolle Kerle.
Ich hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass ich in meinem Handy Telefonbuch mal "Frank Mc Grath", oder "Jason Huh" stehen hätte...
Hey Roman, what do you feel is the optimal rep tempo for muscle building????
I'm currently doing about a 3 sec negative, and then a explosive positive....
I don´t think there is an optimal. All speeds challenge the muscle differently.
They way you´re doing it right now is very good! At least that´s my opinion...
Sooner or later everything will stop working though. That´s when you have to change things up
Ich trainiere jetzt seit gut 9 Monaten. Eher im BB-Style. War lange sehr krank:(
Möchte jetzt mehr in Richtung Kraft bzw. Powerlifting gehen. Deshalb wollte ich mit einem Powerlifting Programm beginnen.
Welche Programme kannst du empfehlen?
Ich weiß. dass du eher im BB Bereich bist, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen.
Ich trainiere jetzt seit gut 9 Monaten. Eher im BB-Style. War lange sehr krank:(
Möchte jetzt mehr in Richtung Kraft bzw. Powerlifting gehen. Deshalb wollte ich mit einem Powerlifting Programm beginnen.
Welche Programme kannst du empfehlen?
Ich weiß. dass du eher im BB Bereich bist, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen.
Ich finde es immer so geil wenn die Hobby Experten versuchen einem Pro Tipps zu geben haha, weiß nicht in wie fern du noch auf anderen Plattformen mitliest, aber ich hoffe mal stark, dass du dich davon in kleinster Weise beeinflussen lässt.
Mein neuer Plan läuft gut 8-), momentan 100 kg auf 1.86, immer noch ein leichtgewicht:( aber für 19 halbwegs ok... Gewicht sagt eh nix wenn man die Form nicht kennt Haha!
Rudern jetzt 130 x 8, Bankdrücken mit den KH mit 50ern (haben keine schwereren), und deadlifts wieder bei 200 :)
Ich finde es immer so geil wenn die Hobby Experten versuchen einem Pro Tipps zu geben haha, weiß nicht in wie fern du noch auf anderen Plattformen mitliest, aber ich hoffe mal stark, dass du dich davon in kleinster Weise beeinflussen lässt.
Mein neuer Plan läuft gut 8-), momentan 100 kg auf 1.86, immer noch ein leichtgewicht:( aber für 19 halbwegs ok... Gewicht sagt eh nix wenn man die Form nicht kennt Haha!
Rudern jetzt 130 x 8, Bankdrücken mit den KH mit 50ern (haben keine schwereren), und deadlifts wieder bei 200 :)
cu!
Immer wenn ich mal wieder höre, dass ich alles falsch mache, zieh ich meinen Geldbeutel raus, öffne ihn und werfe einen Blick auf meine Procard die direkt hinter meinem Führerschein steckt. Dann passts wieder... ;)
Schön von dir zu hören. Gib weiter alles, mein Freund!
alter ohne scherz.. der behindertste text ever.. du sagst es doch selbst.. er ist der Pro.. kenne keinen der ohne shit alles selbst so krass mit seinem körper geschafft hat wie Roman.. außer vllt. früher nen Arni.. der auch seinen Körper selbst kennengelernt hat..
das einzige sinnvolle deines textes ist doch echt deine frage im letzten satz.. wäre cool Roman, wenn du bissl erzählen könntest wie die Collabo mit Jason aussieht..
Stimme dir da total zu. Roman weiß was er macht. Wieso soll er Sachen mit seinem Körper anstellen, die ihn in keinster Weise weiterbringen??Sein Stoffwechsel allein erlaubt es ihm so eine krasse Form all year zu haben, warum also nicht? Man arbeitet in diesem Sport nicht GEGEN, sondern MIT seinem Körper. Viele Jungs heutzutage arbeiten gegen ihn und das sieht man auch relativ schnell... ;)
Hannes Bormann/Accomplished 21 year old bodybuilder
E-mail me for Advice, questions or Business opportunities. Contact me at [emailHannes-Bormann@web.de[/email]
follow me on Instagram @hannes_bormann
My Journey: http://forum.animalpak.com/showthrea...h-to-the-Stage
Building Freaks, #S2N
Roman, ich kriege meine Mittelpartie überhaupt nicht gut hin.
Gibt ja genug Fälle wo man selbst super shredded keine ABS sieht...
Ich muss nächstes Jahr nach der Diät einfach sichtbare Abs haben, das zerstört das Gesamtbild so dermaßen.
Beuge schwer, hebe schwer, rudere schwer ... Also die Meinungen mit Grundübungen reichen bringen mir schonmal garnix.
Habe jetzt überlegt Montag, Donnerstag & Samstag die Abs mit ca 10-15 Sätzen zu hitten.
Hast du irgendwelche Spezialtipps??? Mehr Sätze, satzpausen, super Sätze ? Mache am Anfang an ner Maschine 5 Sätze, beinheben 5 Sätze..
Ich weiß das die Frage eher schwer ist da da jeder anders tickt (schönen Gruß an die Leute die year round mit ihren dicken Abs rum laufen ohne überhaupt isos zu machen) und mir dein bauchtraining vielleicht auch nix bringt aber ich brauch da einfach Hilfe.
Roman, ich kriege meine Mittelpartie überhaupt nicht gut hin.
Gibt ja genug Fälle wo man selbst super shredded keine ABS sieht...
Ich muss nächstes Jahr nach der Diät einfach sichtbare Abs haben, das zerstört das Gesamtbild so dermaßen.
Beuge schwer, hebe schwer, rudere schwer ... Also die Meinungen mit Grundübungen reichen bringen mir schonmal garnix.
Habe jetzt überlegt Montag, Donnerstag & Samstag die Abs mit ca 10-15 Sätzen zu hitten.
Hast du irgendwelche Spezialtipps??? Mehr Sätze, satzpausen, super Sätze ? Mache am Anfang an ner Maschine 5 Sätze, beinheben 5 Sätze..
Ich weiß das die Frage eher schwer ist da da jeder anders tickt (schönen Gruß an die Leute die year round mit ihren dicken Abs rum laufen ohne überhaupt isos zu machen) und mir dein bauchtraining vielleicht auch nix bringt aber ich brauch da einfach Hilfe.
Dreh sonst noch durch ! Haha
Grüße
Ich mache 2-3 x pro Woche 3 Sätze á 20 Wdh einer beliebigen Übung.
Stimme dir da total zu. Roman weiß was er macht. Wieso soll er Sachen mit seinem Körper anstellen, die ihn in keinster Weise weiterbringen??Sein Stoffwechsel allein erlaubt es ihm so eine krasse Form all year zu haben, warum also nicht? Man arbeitet in diesem Sport nicht GEGEN, sondern MIT seinem Körper. Viele Jungs heutzutage arbeiten gegen ihn und das sieht man auch relativ schnell... ;)
Kann man hier seinen "Ernährungsplan" für einen kurzen Check up auch posten?
Ich fordere keine Rezept Ideen oder ähnliches, nur ob man dort viel verbessern kann oder ob es passt.
Halte das ganze ziemlich simpel, mache keine Wissenschaft draus aber esse eignentlich extrem sauber (was ein scheiß Wort ! Haha).
Aus Faulheit und fehlenden Kochkünsten halt ziemlich eintönig.
Hey Roman, great new video about your monthly supplements.
Ive never used Chromium or ALA before…but being supplements that affect your insulin and carbs, when do you take these supplements throughout the day? Is there a more optimal time during the day or meal to take them with?
Kann man hier seinen "Ernährungsplan" für einen kurzen Check up auch posten?
Ich fordere keine Rezept Ideen oder ähnliches, nur ob man dort viel verbessern kann oder ob es passt.
Halte das ganze ziemlich simpel, mache keine Wissenschaft draus aber esse eignentlich extrem sauber (was ein scheiß Wort ! Haha).
Aus Faulheit und fehlenden Kochkünsten halt ziemlich eintönig.
Gerne. Stell deinen Plan rein...
Ich habe auch keine Rezepte. Ich koche oder grille mein Fleisch und esse dazu Reiskekse. Pfeffer drauf und das wars...